About

mein-passbildSchwarzRund kam als Schwarze Deutsche Dominikaner*in mit drei Jahren nach Bremen, lebt seit fast zehn Jahren in Berlin. Seit 2013 publiziert sie auf ihrem Blog schwarzrund.de und in diversen Magazinen. Mehrdimensionale Lebensrealitäten inner- und außerhalb von Communitys verhandelt sie in Performance-Texten, Vorträgen und Veranstaltungsreihen.

Workshop-Anfragen, Vortrags-Anfragen und Kritik – ich freue mich auf deine Mail an: schwarzrund@posteo.de

10 Comments

  1. Asa

    Ich habe keine Internetpräsenz, hoffe aber, dass ich trotzdem als „nur Leser_in“ ebenso willkommen bin. Hätte gerne dein Buchprojekt unterstützt, doch der Link zu dem Crownfunding scheint nicht mehr aktuell zu sein. Wird des den Roman dennoch geben?

    1. Hey Asa, ja klar und vielen lieben Dank das du Schwarzer Frost unterstützen willst 🙂 das geht nun unter diesem link:
      https://www.indiegogo.com/projects/schwarzer-frost#/

      Der Romman wird gerade jetzt geschrieben, entworfen , angefertigt 🙂 Desswegen blogge ich gerade auch so wenig -die meiste Schreibenergie fließt in Tue’s Geschichte.

      Auf der Indiegogo Seite stehen auch Varianten ohne PayPal, falls du wie ich ein PayPal Muffel bist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.